Familie Dr. Herold

 


Wir helfen allen kranken Kindern gerne und aus tiefer Überzeugung und freuen uns auch über so einen netten Dank!

MAD 7514 kw

Wir freuen uns über weitere Spenden!

Die Patienten unserer Appener Zahnarztpraxis waren schockiert, als sie vom plötzlichen Tod unseres „Appen musiziert-Freundes“, Dr. Andreas Herold, erfuhren.

Seit vielen Jahren sammelte Dr. Herold von seinen Patienten das Zahngold der gezogenen Zähne, um den Ertrag aus dem Zahngoldverkauf an Appen musiziert und damit zum Wohle kranker Kinder spenden zu können. Ca. 20.000 € kamen aufgrund dieser vorbildlichen Durchführung im Laufe der Jahre zusammen.

Nun war es Dr. Herold ein besonderes Anliegen, dass nach seinem Ableben für Appen musiziert gesammelt wird. Es wurde großzügig gespendet, sodass ein Betrag von sage und schreibe

3.025 €

gespendet wurde.

Wir danken der Familie Herold und den vielen Spendern sehr herzlich für ihre Spenden! Jeder Cent kommt kranken Kindern zugute!

07.03.2016

Herr Loose Wendepunkt Februar.2016
6 of 14